ABNEHMEN MIT HYPNOSE

Wie kann Hypnose dir beim Abnehmen helfen?

Ein auf Dich maßgeschneidertes Abnehmprogramm mit Hypnose

Hast Du schon verschiedene Diäten versucht? Oder hast Du schon häufig versucht Dich mehr zu bewegen? Oder Deine Ernährung umzustellen? Aber die Pfunde wollen nicht purzeln oder sind ganz schnell wieder drauf?

Du bist nicht allein. Vielen Menschen spielt das Unterbewusstsein, auch bekannt als der innere Schweinehund, einen Streich. Während Du bereit bist und endlich die Sommer-Figur oder ein niedrigeres Gewicht möchtest, hängt Dein Unterbewusstsein noch in alten Gewohnheiten fest. Und es sabotiert Dich mit seinen unbewussten Handlungen.

Hypnose kann hier sehr erfolgreich ansetzen. Mit Hypnose können wir Dein Unterbewusstsein neu konditionieren. Auf diese Weise wird es für Dein Abnehmen positive Verhaltensweisen an den Tag legen. Dies fängt mit ganz alltäglichen Sachen an, wie dass wir Deinen Heißhunger auf Schokolade stoppen können oder Deine Motivation für Bewegung steigern.

Das Hypnotische Magenband

Und wir können auch ganz erstaunliche Dinge machen. Wie zum Beispiel Deinem Unterbewusstsein die Illusion geben, dass Dein Magen in Wirklichkeit viel kleiner ist. Dieses hypnotische Magenband kommt ohne OP aus und kann dafür sorgen, dass Du auf Deinem Teller in Zukunft Essen übrig lässt. Jeden nicht aufgegessenen Teller, darfst Du in Zukunft als Siegestrophäe ansehen.

Florian Günther Berlin hypnose
Berlin hypnose florian günther nichtraucher rauchfrei berlin
Berlin hypnose florian günther nichtraucher rauchfrei berlin

MEHR BEWEGEN, WENIGER ESSEN MIT HYPNOSE

Mein Abnehm-Progamm ist keine Diät!

Vergiss alles was Du bisher über abnehmen gelernt hast! Mein Programm:

  • ist keine Diät
  • funktioniert ohne hungern & fasten
  • gibt Dir wahren Genuss zurück
  • ändert Deine Einstellung zu Essen
  • ohne dass Du dich elend und hungrig fühlen musst
  • ist eine Langzeit-Lösung für dein Gewicht

Deine Vorteile beim Abnehmen mit Hypnose

  • Gewinne mehr Selbstvertrauen
  • Lebe gesünder und fühle Dich fitter
  • Fühle Dich wieder wohl
  • Die Klamotten sitzen wieder
  • Deine Kondition wird besser
  • strahle Zufriedenheit aus und wirke dadurch auf andere attraktiver

VERÄNDERE DEINE GLAUBENSSÄTZE DURCH HYPNOSE

Der Teller muss immer aufgegessen werden…

Hört sich das unsinnig an? Ist es auch! Und doch handeln wir Menschen häufig auf Grundlage solcher Glaubenssätze. Sicherlich kannst Du Dir noch weitere Glaubenssätze vorstellen. Vielleicht fallen Dir sogar welche auf, die Du hast. Falls nicht, ist das nichts außergewöhnliches. Dadurch dass wir Glaubenssätze glauben, fallen uns ihre Widersprüche im Alltag häufig nicht auf. Sie verstecken sich förmlich.

Auf diese Art und Weise können Glaubenssätze zu wahren Dickmachern werden. In unserem ausführlichen Vorgesprächen identifiziere ich mit Dir zusammen diese Glaubenssätze und löse sie dann mit Dir zusammen in Hypnose auf. Es kann sein, dass sich diese Veränderung für Dich sehr befreiend anfühlt. Für manchen Menschen eröffnen sich plötzlich neue Denk- und Handlungsoptionen, über die sie vorher nie nachgedacht haben. Andere beschreiben es als ein Gefühl der Freiheit oder ihre Mitmenschen machen sie darauf aufmerksam, dass sich ihre Körperhaltung verbessert hat.

Möchtest Du das auch? Vereinbare eine kostenlose 15-minütige Strategiesession am Telefon. Ich rufe Dich zu Deiner Wunschuhrzeit zurück und wir finden die für Dich beste Strategie, damit Du Deiner Idealfigur näher kommst.

Was für uralte, unbewusste Programme lassen dich zunehmen?

DAS VIRTUELLE MAGENBAND

Abnehmen mit einem hypnotischen Magenband

Das hypnotische Magenband, bzw. das virtuelle Magenband, wie es oft genannt wird,  ist eines der fortschrittlichsten hypnotischen Verfahren überhaupt.  Bei diesem Verfahren, wird Dein Unterbewusstsein in den Glauben versetzt, dass Du eine Magenband-OP hattest und das Dein Magen jetzt viel kleiner ist. Dein Unterbewusstsein zweifelt diesen Glauben nicht an und Dein Sättigungsgefühl wird viel früher ausgelöst.

Dadurch wirst Du in der Lage sein, viel weniger zu essen und Dich länger satt zu fühlen. Das führt dazu, dass Du eine viel bessere Verbindung zu Deinem natürlichen Reiz von Hunger und Sättigung aufbaust. Deine Portionen werden langfristig kleiner. Die ursprünglichen Auslöser für Dein Übergewicht verschwinden. Du begibst die auf einen kontinuierlichen Weg zu weniger Gewicht und mehr Wohlbefinden. Ohne Hunger, Entbehrung und Verlangen.

Welche Vorteile bringt Dir das Hypnotische Magenband?

Dein Körper soll nach dieser Hypnose den Glauben entwickeln, Dein Magen ist jetzt mit einem Magenband verkleinert. Du wirst früher satt werden und weniger Hunger und Appetit haben. Wenn diese Technik für Dich angebracht ist, werde ich sie in Dein Hypnoseprogramm integrieren.

Berlin Hypnose Berlin-Hypnose.net

WARUM HYPNOSE ZUM ABNEHMEN

Alle Diäten funktionieren

Vielleicht findest Du diesen Satz provozierend, weil Deine Wahrnehmung, berechtigter Weise, eine andere ist. Das interessante ist aber, dass all diese verschiedenen Diäten und Methoden abzunehmen wirklich funktionieren. Wenn Du ihnen ganz genau folgen würdest, würdest Du wahrscheinlich die entsprechenden Erfolge erzielen. Und genau da liegt das Problem!

Viele Diäten funktionieren auf dem Papier oder mit sehr disziplinierten Probanden mit großer Willenskraft. Und wenn Willenskraft wirklich ausreichen würde, hätten wir dann nicht alle eine Million Euro auf dem Konto und einen Traumkörper? Haben wir  aber nicht. Also was ist der fehlende Baustein? Dein Unterbewusstsein steuert Deine unbewussten Handlungen.

Und es sind so häufig die unbewussten Handlungen. Der Heißhunger auf Schokolade. Oder das plötzlich etwas gaaaaaanz interessantes im Fernsehn läuft, wenn Du eigentlich Joggen gehen wolltest. Oder Du hast plötzlich etwas anderes gaaaanz wichtiges zu tun, obwohl Du jetzt Schwimmen gehen wolltest. Selbst Dein Fettstoffwechsel wird von Deinem Unterbewusstsein gesteuert. Fällt Dir auf welches Potenzial wir hier haben?

Dein Unterbewusstsein will Dir nicht schaden…

…es spult nur uralte Programme ab, die teilweise noch aus der Steinzeit stammen. In dieser Zeit war es überlebensnotwendig Fettreserven anzulegen. Daran, dass dies irgendwann mal zu viel sein könnte, denkt Dein Unterbewusstsein nicht. Aber ich kann es ihm sagen! Ich kann ihm sagen, dass dies nicht mehr länger sicher und gesund für Dich ist. Es hat die Aufgabe Dich zu beschützen und wird Deine Veränderungen durchführen. Schnell. Das bedeutet nicht, dass Du innerhalb von einem Monat 30kg verlierst, das ist Dir sicher klar. Denn das wäre nicht sicher und gesund. Aber wir können einen Prozess anstoßen der kontinuierlich und gesund für Dich funktioniert. Mit messbaren und anhaltenden Ergebnissen.

MEIN HYPNOSE-PROGRAMM ZUM ABNEHMEN

Konditioniere Dein Unterbewusstsein mit Hypnose zum Abnehmen

Einzelne Hypnose Sessions führen manchmal nicht zum dauerhaften Erfolg. Besonders gilt dies für das Thema Abnehmen. Du würdest ja auch von einem einmaligen Besuch im Fitnessstudio keinen langfristigen Erfolg erwarten. Denn anders als z.B. beim Rauchen, müssen wir täglich essen. Das bedeutet Dein Verhalten muss mehrmals korrigiert und Deine Muster sollten konsequent unterbrochen werden.

Es ist daher notwendig ein über mehrere Wochen angelegtes Programm für Dich zusammen zu stellen. In der ersten Sitzung könnten wir dein Unterbewusstein auf ein neues Zielgewicht einstellen. In der zweiten könntest du eine Magenband-Hypnose bekommen. In einer dritten schaffen wir limitierende Glaubenssätze aus dem Weg und sorgen dafür, dass Deine Gewohnheiten besser auf Dein Ziel ausgerichtet sind.

Welches Programm für Dich das beste ist, finden wir in einer 15-minütigen Telefon Strategie Session heraus. Diese ist für Dich völlig kostenlos. Mache also jetzt Deine Strategie Session aus und ich rufe Dich zu der für Dich idealen Zeit zurück.

Was bekommst Du bei meinem Programm zum Abnehmen mit Hypnose?

Vier 1,5-stündige Hypnose-Sessions

Jede Session ist anders, so dass Dein ganzer Alltag auf Abnehmen eingestellt wird.

Ein auf Deine unterbewussten Themen maßgeschneidertes Programm

so dass wir den wirklichen Grund beseitigen, warum Du bis jetzt nicht abnehmen konntest.

Dem Programm ist sehr leicht zu folgen

Kein Hungern, keine Diät, sodass Du leicht zum Erfolg kommst.

Hypnose mp3 für zu Hause

profitiere von Hypnose, wann und wo immer Du möchtest.

Was sagen meine Klienten zum Abnehmen mit Hypnose

WEITERE INFORMATIONEN ZUM ABNEHMEN MIT HYPNOSE

Was kannst Du jetzt schon alleine machen

Berlin Hypnose

Möchtest Du weitere Infos von mir bevor wir miteinander arbeiten? Sehr gerne. Nach dem Du mir die Erlaubnis gegeben hast, dass ich Dich anschreiben darf, sende ich Dir weitere relevante Infos darüber, wie Du schon jetzt Deinen Abnehmprozess starten kannst. Dafür trägst Du Deine Daten in die Felder ein und bestätigst mir im Anschluss Deine E-Mailadresse noch einmal in Deinem E-Mailprogramm. Falls Du dort keine Mail erhälst, überprüfte auch einmal Deinen Spam- und Webeordner. Am Anfang sende ich Dir täglich Informationen. Anschließend reduziere ich das. Alle Informationen die Du von mir bekommst, bieten Dir Mehrwert. Versprochen.

Endlich Nichtraucher durch Hypnose
Berlin Hypnose
Stop Smoking with Hypnosis
Menü