HYPNOSE ABNEHMEN BERLIN

ABNEHMEN MIT HYPNOSE: WER HAT STÄNDIGE DIÄTEN UND JOJO EFFEKT SATT?

Als zertifizierter Hypnosetherapeut mit der Spezialisierung Abnehmen mit Hypnose in Berlin helfe Menschen, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und eine gesunde Ernährung zu finden, die sie dauerhaft durchhalten können.

Als zertifizierter Hypnosetherapeut mit der Spezialisierung Abnehmen mit Hypnose in Berlin helfe Menschen, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und eine gesunde Ernährung zu finden, die sie dauerhaft durchhalten können.

Hypnose Berlin Florian Günther auf Google
Hypnose Florian Günther Siegel
Hypnose institut florian Günther
Florian Günther Hypnosetherapeut Referent beim größten internationalen Hypnosekongress
Florian Günther Hypnosetherapeut Referent und Fernsehgast

DEINE VORTEILE

Gewichtsreduktion mit Hypnose: Deine Vorteile bei Hypnose Berlin - Florian Günther

Abnehmen beginnt in Kopf: dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Adipositas, leichtes Übergewicht oder “die letzten drei kg” handelt. Fast alle Formen von Übergewicht haben mentale Ursachen. Gemeinsam können wir dein Idealgewicht erreichen.

Das Hypnotische Magenband

Hast du dein Sättigungsgefühl verloren? Das hypnotische Magenband ist eine Illusion für dein Unterbewusstsein, dass dein Magen in Wirklichkeit viel kleiner ist. Dadurch sind 3 kleine Mahlzeiten am Tag für dich ausreichend.

Stoffwechselumstellung mit Hypnose

Haben unzählige Diäten deinen Stoffwechsel ruiniert? Mit Hypnose und Ernährungsumstellung bringen wir deinen Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht. Dadurch verbrennt dein Körper mehr und Kohlenhydrate setzen weniger an.

Kontrolle über Essverhalten und Heißhungerattacken

Erhalte die Kontrolle über deine unbewussten Verhaltensmuster. Hypnose ist der effektivste Weg um Gewohnheiten zu verändern. Wenn du das Naschen beendest, kannst du ohne Hunger und Verzicht abnehmen.

Möchtest du wissen, welche Strategie für dich am besten funktioniert? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch am Telefon. Klicke hier!

Zeit die Notbremse zu ziehen. Kommt dir das bekannt vor?

  • Ich versuche seit Jahren abzunehmen aber ich lande immer da wo ich vorher war
  • Ich versuche, Zucker und Fett zu reduzieren, aber ich weiß, dass ich mich heute Abend beim Essen wahrscheinlich trotzdem nicht zügeln werde
  • Ich kann durch Fasten oder Intervallfasten abnehmen aber ich will das nicht mein Leben lang machen müssen
  • Wenn ich Stress oder Langeweile habe, esse ich wie automatisch und bin manchmal erschrocken, dass ich schon wieder so viel nebenbei gegessen habe
  • Ich habe mein natürliches Sättigungsgefühl verloren
  • Ich glaube ich bin zuckersüchtig
  • Ich kann nicht von einem normalen Teller satt werden
  • Meine Kleidung ist zu klein, ich habe nur wenige Stücke in der richtigen Größe und ziehe immer das Gleiche an.
Hypnotherapeut in Berlin Florian Günther

Dies sind original Zitate von meinen Klienten, die sie im Vorgespräch geäußert haben. Zusätzlich kommen Äußerungen wie diese:

  • Mein Selbstbewusstsein leidet darunter.
  • Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut.
  • Ich fühle mich wie eine langweilige, graue Maus. (So war ich nie!)
  • Ich habe Angst um meine Gesundheit.
Unterbewusst abnehmen

Stell dir vor…

  • Du fühlst dich rundum wohl und selbstbewusst.
  • Du fühlst dich wohl in deinem Körper und betrachtest dein Spiegelbild mit Stolz.
  • Du bist gesund und kannst bis ins hohe Alter für deine Lieben da sein.
  • Alle Beziehungen in deinem Leben sind besser und intensiver, weil nichts mehr zwischen dich und all die Möglichkeiten in deinem Leben kommt

Schaue dir jetzt dieses Video an

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Erfahrungen haben andere mit Hypnose zum Abnehmen: Nicos Geschichte

“Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob Hypnose mir bei meinem Ziel, Gewicht zu verlieren, helfen könnte. Nachdem ich schon so viele Diäten ausprobiert hatte, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber nach unserem telefonischen Vorgespräch wusste ich, dass ich dem Ganzen eine Chance geben wollte.
Beim ersten Termin war ich so nervös, aber Florian hat mich sofort geerdet. Er hat eine tolle ruhige, einfühlsame und professionelle Art. Jede einzelne Einheit war perfekt auf mich abgestimmt und hat genau meinen Körper & Geist angesprochen. Ich habe gemerkt, wie ich von Woche zu Woche selbstbewusster wurde und mehr Kontrolle über mein Essverhalten bekam.
Bei den bisherigen Diäten hatte ich immer das Gefühl mir etwas verbieten zu müssen, was zu Frustration und schlechter Laune führte. Diese Gefühle hatte ich in den letzten Wochen kein einziges Mal.
Ich habe Woche für Woche gemerkt, wie sich neue Rädchen in meinem Kopf zu drehen beginnen. Ich habe schon so viel an Lebensqualität gewonnen und kann mir sicher sein, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank lieber Florian für deine Unterstützung und tolle Arbeit. Liebe Grüße Nico.”

Vorher nachher Berlin Hypnose Florian Günther

Wie kann Hypnose dir helfen, deine Ziele zu erreichen? Finde es heraus in einem kostenlosen Erstgespräch am Telefon. Jetzt hier klicken!

Mit Hypnose kannst auch du dein Wunschgewicht erreichen

Das Prinzip einer Diät ist, dass Du Dein Essverhalten für einen gewissen Zeitraum veränderst, bis Du etwas Gewicht verloren oder vielleicht sogar Dein Zielgewicht erreicht hast. Ab diesem Zeitpunkt bist Du dann leider wieder auf Dich allein gestellt.

Mit folgenden Veränderungen kannst Du rechnen

Ich werde Dir zeigen, wie Du Dinge so grundlegend verändern kannst, das dieses neue Verhalten sich für Dich so natürlich anfühlen wird, dass Du nie wieder dieses Gefühl der Hilflosigkeit erleben musst, das Du hast, wenn eine Diät scheitert.

In meinen Hypnose-System konzentriere ich mich auf auf Methoden, die wirklich langfristige Veränderung für Deinen Körper bringen. Du wirst Dein Verhältnis zu Essen, Deine Sprache, Dein Denken und Dein Mindset verändern, Dein Idealgewicht erreichen und dieses langfristig behalten. Meine Abnehm Hypnose ist keine Diät, es geht nicht um das Befolgen starrer Regeln und zwanghafte Essveränderung. Stattdessen wird die Hypnose dafür sorgen, dass Du ganz von selbst besser isst und schneller satt wirst.

Die Lebensmittel, die bisher eine große Verantwortung für Dein Übergewicht haben, werden ihre Sogwirkung und ihre unwiderstehliche Anziehungskraft auf Dich verlieren! Du wirst sie weder hassen noch lieben. Sie werden einfach uninteressant für Dich. Du wirst dem Verlangen nicht mehr widerstehen müssen – das Verlangen wird einfach nicht mehr vorhanden sein. Du wirst Deinen Heißhunger nicht mehr unterdrücken müssen, weil er nicht mehr aufkommt. Das ständige Nachdenken übers Essen hat schlicht keine Macht mehr über Dich.

Durch die Hypnotherapie wirst du in der Lage sein, mit deinem Stress auf eine andere Art und Weise umzugehen, die kein Essen erfordert.

Behandlungszimmer Florian Günther
Menschen finden ihren weg in dieses Behandlungszimmer um mit Hilfe von Unterbewusstsein mit dem Rauchen aufzuhören

Wie du dein Idealgewicht erreichst, ohne viel Sport. Auch wenn du schon jede Diät ausprobiert hast.

stell dir vor…

  • Du fühlst dich wohl in deiner Haut. Du hast mehr Spaß an der Bewegung, gehst lieber aus und triffst dich mit Menschen, was dich insgesamt glücklicher macht.
  • Du kannst hübsche Kleidung tragen. Du hast nur noch eine Kleidergröße im Schrank. Und wenn es einen Anlass gibt, hast du Spaß daran dir etwas cooles anzuziehen. Wenn du in den Spiegel schaust, fühlst du dich glücklich und stolz.
  • Es fällt dir leichter, Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen. Durch dein neues Selbstvertrauen fühlst du dich in Gruppen wohler und hast das Gefühl, dass die Menschen besser auf dich reagieren.
  • Du kannst uneingeschränkt an Aktivitäten teilnehmen, die dir Spaß machen. Die Meinung anderer interessiert dich nicht mehr, weil du dir keine Gedanken mehr über dein Aussehen machst.
  • Du hast mehr Energie und Durchhaltevermögen. Ob im Beruf oder privat. Du kannst beim Sport mit deinen Freunden mithalten und alle Übungen problemlos ausführen.
  • Du hast ein gesundes Körpergefühl. Die Probleme mit deinem Kreislauf gehören der Vergangenheit an. Deine Gelenke fühlen sich sicher und stabil an und du hast die Auswirkungen der Gewichtszunahme hinter dir gelassen

Das sagen meine Klienten über BERLIN HYPNOSE

MEIN PROGRAMM: ABNEHMEN MIT HYPNOSE

Konditioniere Dein Unterbewusstsein mit Hypnose zum Abnehmen

Eine einzelne Hypnosesitzung führt nicht immer zu dauerhaftem Erfolg. Das gilt besonders für den Bereich Abnehmen. Von einem einmaligen Besuch im Fitnessstudio würde man ja auch keinen langfristigen Gewichtsverlust erwarten. Denn anders als z.B. beim Rauchen müssen wir täglich essen. Das bedeutet, dass wir dein Verhalten immer wieder korrigieren und Gewohnheiten konsequent durchbrechen müssen.

Deshalb ist es notwendig, ein Programm für dich zusammenzustellen, das sich über mehrere Wochen erstreckt. Welches Programm die größte Hilfe für dich ist, oder ob doch eine Einzelsitzung für dich ausreicht, finden wir in einem 30-minütigen Erstgespräch am Telefon heraus. Das ist für dich völlig kostenlos. Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und ich rufe dich zu einer für dich passenden Zeit zurück.

Hypnosetherapie: Was bekommst du bei Abnehmen mit Hypnose?

Mehrere 2-stündige Hypnose-Sitzungen

Jede Session ist anders, so dass Dein ganzer Alltag auf Abnehmen eingestellt wird.

Eine auf deine unterbewussten Themen maßgeschneiderte Hypnosetherapie

sodass wir den wirklichen Grund beseitigen, warum Du bis jetzt nicht abnehmen konntest.

Ohne Punkte oder Kalorienzählen

Kein Hungern, keine Diät, sodass Du leicht zum Erfolg kommst.

Hypnose mp3 für zu Hause...

das Hören erzeugt neue Verbindungen in Deinem Gehirn und sorgt dafür, dass das neue Verhalten zur echten Gewohnheit wird.

Was kannst Du durch Abnehmen mit Hypnose erreichen?

  • Du bekommst Dein Sättigungsgefühl zurück
  • Du fühlst Dich viel früher satt
  • Du bist mit viel kleineren Portionen zufrieden
  • Du hast mehr Genuss beim Essen,
  • Weil Du Dein Essen wieder wirklich schmeckst
  • Du kannst Naschen widerstehen
  • Du isst langsam und bewusst
  • Du bekommst mehr Freude an Bewegung
  • Du kannst emotionalen Ballast loslassen
  • Du bist motiviert und diszipliniert

Welche Erfahrungen haben andere Klienten bereits mit Abnehmen durch Hypnose gemacht?

Möchtest Du, dass ich dir das in einem persönlichen Telefonat erkläre? Dann buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir und klicke auf diesen Knopf:

Abnehmen mit Hypnose Raucherentwöhnung Hypnose

Dein Hypnosetherapeut für Gewichtsreduzierung in Berlin: Florian Günther

Seit meinen ersten Erfahrungen mit Hypnose hatte ich den Wunsch, Hypnose zur Gewichtsreduktion einzusetzen. Ich habe damals alles an mir selbst ausprobiert, um mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Alle neuen Komponenten, die ich gelernt habe, habe ich getestet und geschaut, ob sie eine Hilfe sind, um mein Problem zu lösen.

Damals hatte ich noch kein Übergewicht, aber es war sichtbar, es hat mich gestört und mein Selbstbewusstsein beeinträchtigt.

Es hat einige Jahre gedauert, bis ich ein System gefunden habe, mit dem die Pfunde wirklich dauerhaft purzeln. Neulich fragte mich ein Klient in meiner Hypnosepraxis, warum ich mich so für dieses Thema begeistere, wo es doch keine “offensichtlichen” Gründe dafür gäbe. Jetzt kann ich mit Freude sagen: Man sieht es mir nicht mehr an.

Buche Jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

Möchtest auch du früher satt sein und in der Lage dem Naschen widerstehen zu können, so dass du gesund und selbstbewusst dein Leben genießen kannst? Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir!

So läuft die Hypnose zur Gewichtsreduktion bei Hypnose Berlin ab

Schritt 1: Vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch am Telefon

Wenn du auch den Wunsch hast abzunehmen, dann klicke einfach auf den Button “Kostenlos Buchen” und du wirst zu meinem Kalender weitergeleitet. Hier kannst du nun ein Datum auswählen, an dem ich dich zurückrufen soll. Dann brauche ich nur noch drei Angaben von dir: Deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer.

Schritt 2: Dein Erstgespräch

Wenn ich dich anrufe, kannst du mir ausführlich von deinem Thema erzählen und ich werde dir einige Fragen stellen. So kann ich herausfinden, welcher therapeutische Ansatz am besten zu dir passt und du kannst herausfinden, ob wir gut zusammenarbeiten können. Wenn du das Gefühl hast, dass du mir vertrauen kannst, dir meine Stimme gefällt und mein therapeutischer Ansatz zu dir passt, dann können wir gerne einen Termin vereinbaren. Ich schicke dir dann eine E-Mail mit einem Fragebogen, den du auch online ausfüllen kannst.

Schritt 3: Deine Hypnose gegen Übergewicht

Du findest meine Hypnose Praxis in der Schönhauser Allee 122 in 10437 Berlin. Du klingelst an der Eingangstür bei Hypno- und Psychotherapie und gehst in den zweiten Hinterhof, wo ich dich an der Praxistür empfange. Wir werden uns ein paar Minuten unterhalten und deinen Fragebogen auswerten. Danach erkläre ich dir, wie wir mit Hypnose funktioniert und du dein Idealgewicht erreichen kannst. Dadurch stelle ich sicher, dass es keine Überraschungen für dich gibt, du alle Informationen hast die du brauchst und dass du in jeder Phase die Kontrolle behältst. Dein Wohlbefinden und deine Wünsche stehen während der gesamten Hypnose Behandlung im Mittelpunkt.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Reserviere dir dein kostenloses Erstgespräch am Telefon und ich rufe Dich garantiert zu Deinem Wunschtermin zurück. In diesem Gespräch werden wir klären, welche Techniken ich anwenden werde und wie wir für dich eine lebenslange Veränderung erzielen.

Buche Jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

Das Erstgespräch findet am Telefon statt, ist für Dich kostenlos und dauert ca. 30 Minuten. In dieser Zeit finde ich heraus welches Programm für Dich am besten passt und erkläre Dir alles was du wissen musst, bevor wir miteinander arbeiten.

FAQ: häufig gestellte Fragen zum Abnehmen mit Hypnose

Ja, auch wenn Du nur mit den letzten 2kg kämpfst aber auch wenn Du 10kg-30kg verlieren willst, ist dieses Verfahren geeignet.

Nein,  Du erhältst von mir ein Konzept für deine Ernährung. Dieses Konzept ist nicht so eng gefasst wie eine Diät aber es gibt Dir eine Hilfestellung.

Wenn Du Zweifel hast, ob schnelles Abnehmen gesund für Dich ist, sprich mit mir. Vor allem sollte dann Dein Arzt von Deinen Plänen erfahren. Eine ärztliche Kontrolle und Freigabe Deiner Gewichtsabnahme ist wichtig.

Auf jeden Fall.

Eine Prognose in kg macht wenig Sinn, da ich dich noch nicht kenne. Häufig kommt es gerade am Anfang zu einer schnellen Gewichtsreduktion aber viel wichtiger ist ein kontinuierlicher Gewichtsverlust. Dein Körper soll nur so viel Gewicht in einem bestimmten Zeitraum verlieren, wie er verkraften kann.

Ja, es gibt Erkrankungen, bei denen keine Hypnose durchgeführt werden darf. Wir besprechen das im Vorgespräch. Spreche mich gerne direkt auf Deine Befürchtungen an.

Nein, noch nicht einmal anteilig.

Was sagen Studien über Abnehmen mit Hypnose?

In einer großen Meta-Studie aus dem Jahr 2018 haben Milling et al. insgesamt 20 Studien verglichen, in denen Hypnose als Intervention gegen Übergewicht angewandt wurde. 94% der Teilnehmer, die eine Form von Hypnose bekommen hatten, haben mehr Gewicht verloren, als die Kontrollgruppe.

Teilnehmer die mehr Gewicht verloren haben

Link zur Studie

BERLIN HYPNOSE  INFOS

Die Hypnose Behandlung beginnt mit der Induktion. Hier ein Beispiel.

Wie funktioniert Hypnose?

Metaverse Hypnosis

Wie schnell wirkt Hypnose?

vorteil von fasten

17 Vorteile von Fasten

Hypnotherapie in Berlin-Prenzlauer Berg

NIMM KONTAKT AUF

Mache jetzt den ersten Schritt und schreibe mir eine Nachricht. Gerne beantworte ich Dir alle Fragen.

Schönhauser Allee 122, 10437 Berlin-Prenzlauer Berg

florian (at) berlin-hypnose.net

030 643 852 78 (bitte nutze das Erstgespräch)

U-/ S-Schönhauser Allee

Parkhaus Schönhauser Karree, Kopenhagener Str. 79, 10437 Berlin

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.