ABNEHMEN MIT HYPNOSE IN BERLIN

Kann man Hypnose einsetzen um abzunehmen? Ja, tatsächlich ist das eines der häufigsten therapeutischen Anwendungsgebiete für Hypnose. Und dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Adipositas, leichtes Übergewicht oder „die letzten drei kg“ handelt. Fast alle Formen von Übergewicht haben mentale Ursachen.

  • Isst Du zu viel?
  • Bringt der innerer Schweinehund Dich von der Bewegung ab?
  • Hältst Du Dein Intervallfasten nicht durch?
  • Nascht du ständig, unbewusst und automatisch?

Fällt Dir etwas auf? Alle diese Ursachen für Übergewicht haben ihren Ursprung im Geist! Hypnose kann Dich motivieren mehr Sport zu machen oder dafür sorgen, dass Du Dich angezogen fühlst von gesunden Lebensmitteln. Hypnose kann Dir dabei helfen, dass Dein Unterbewusstsein erkennt, dass ungesundes Essen Dir nichts gibt.

Spezialisiert auf Abnehmen mit Hypnose

Ich bin spezialisiert auf die Gewichtsreduzierung mit Hypnose und Raucherentwöhnung mit Hypnose in Berlin. Das bedeutet Deine Probleme sind mir vertraut. Wir leben in einer Welt, in der es uns sehr schwer gemacht wird abzunehmen. Es ist wirklich schwerer als früher. Die Informationen darüber, wie man wirklich abnehmen kann, sind heiß diskutiert. Für jede Meinung gibt es eine Gegenmeinung. Die Supermärkte sind mindestens zur Hälfte mit Dickmachern gefüllt.

Mit Hypnose können wir Deine Beziehung zum Essen komplett verändern. Alles was Du dazu brauchst, ist Deine Bereitschaft diese Veränderungen auch wirklich zu wollen.

Florian Günther von Berlin Hypnose vor der Praxis in Berlin

Wie kann Hypnose beim Abnehmen helfen?

Bitte schaue dir jetzt dieses Video an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommt Dir das bekannt vor:

  • Ich versuche seit Jahren abzunehmen aber ich lande immer da wo ich vorher war.
  • Ich versuche Zucker und Fett zu reduzieren aber es fällt mir sehr schwer oder es zeigt kaum Wirkung.
  • Ich kann durch Fasten oder Intervallfasten abnehmen aber ich will das nicht mein Leben lang machen müssen.
  • Ich esse wie automatisch und bin manchmal erschrocken, dass ich schon wieder so viel nebenbei gegessen habe.
  • Ich habe mein natürliches Sättigungsgefühl verloren.
  • Ich glaube ich bin zuckersüchtig.
  • Ich kann nicht von einem normalen Teller satt werden.
  • Ich bin ständig hungrig.
  • Ich war immer schon übergewichtig

Dies sind original Zitate von meinen Klienten, die sie im Vorgespräch geäußert haben. Zusätzlich kommen Äußerungen wie diese:

  • Mein Selbstbewusstsein leidet darunter.
  • Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut.
  • Ich fühle mich dick und hässlich.
  • Ich habe Angst um meine Gesundheit.
  • Ich fühle mich so willensschwach.

Übergewicht ist ein ernstzunehmendes Problem für Gesundheit und Wohlbefinden

Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper. Daher ist es für uns sowohl physisch, als auch mental und emotional wichtig, dass wir mit unserer Figur zufrieden sind.

Dazu kommt, dass Übergewicht der Nr.1-Faktor für viele Krankheiten ist. Seien es Herzerkrankungen, orthopädische Probleme, Diabetes,  Probleme der Immunabwehr, Krebs oder viele andere Erkrankungen können durch weniger Gewicht verhindert oder gemildert werden.

Hast Du auch schon so viel ausprobiert und erhälst bis jetzt nicht die Ergebnisse die Du suchst? Dann lese weiter und informiere Dich darüber, wie Hypnose Dir helfen kann den Durchbruch zu schaffen!

 

Welche Erfahrungen haben andere Klienten bereits mit Abnehmen durch Hypnose gemacht?

Casa Blanca
Casa Blanca
19. Februar, 2022.
Verifizierte
Was soll ich sagen. Florian ist wirklich sehr nett und unglaublich professionell. Ich denke das bewerten zu können, weil ich mehr als einen Vergleich habe. Nicht das die anderen weniger professionell waren, aber die Sitzung bei Florian hat einfach noch mal alles übertroffen. Hypnose ist mehr als hinlegen, entspannen, abschalten und machen lassen. Es ist wirklich tiefgreifende Arbeiten mit zugleich tiefgreifenden Veränderungen. Er spezialisiert sich zwar auf das Abnehmen und die Raucherentwöhnung, das muss er aber gar nicht. Ich war bei ihm aufgrund des Zähneknirschens und daraus resultierenden Schmerzen im Kiefergelenk und folglich anderen Beschwerden. Was soll ich sagen… Die eine Sitzung war so intensiv, ich fühlte mich, als wäre ich zum ersten Mal bei einer Hypnosesitzung gewesen. Die Schmerzen und das Knirschen haben sich übrigens verabschiedet und die Ursache, die dahinter stand, hätte ich sicherlich nicht damit in Verbindung gebracht. Zusammenfassend möchte ich noch mal erwähnt haben, dass Florian sehr emphatisch, professionell und zugewandt ist. Er verfügt über ein breites Fachwissen und kann dieses sogar laienhaft mit Witz und Charme veranschaulichen. Er ist sehr nett und wirklich flexibel.. So kam ich mal ziemlich abgehetzt zu einer Sitzung und er bot mir einfach an, diesen zu verschieben (ich wäre aber auch der letzte Kunde gewesen). Ich freue mich total, ihn kennengelernt zu haben und weitere Sitzungen folgen. Jetzt packen wir das Rauchproblem an! Das Paket zur Selbsthypnose kann ich auch sehr empfehlen! Leicht und verständlich erklärt und für mich ein Must have im Mindset-Repertoire. Danke dir Florian!
Yasmine Voß
Yasmine Voß
19. Januar, 2022.
Verifizierte
Hypnose bei Florian ist eine sehr gute Möglichkeit um die jahrelangen überschüssigen Kilos Adé zu sagen. Ich habe es endlich geschafft meine überschüssigen Kilos loszuwerden und durch seine Hilfe ganze 8kg abgenommen. Er ist sympathisch, feinfühlig, emphatisch, lustig und authentisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin so froh, dass ich auf seine professionelle Arbeit aufmerksam geworden bin. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Danke Florian und alles Gute! 🙂
Winnie Berger
Winnie Berger
15. Januar, 2022.
Verifizierte
Ich war sehr verspannt und meine Physiotherapeutin empfahl mir Hypnose auszuprobieren. Ich googelte und fand Florian. Nach einem ausführlichen Telefonat, 4 Wochen Hausaufgaben (Anleitungsvideos ansehen) ging es los. Er behandelte mich in 4 herrlich entspannenden Sitzungen. Nebenbei hab ich ohne große Anstrengungen dank seiner Methode 10kg abgenommen, einiges über mein Innenleben erfahren und fühle mich wohl. Sehr zu empfehlen!
Anna Seidelsohn
Anna Seidelsohn
1. Januar, 2022.
Verifizierte
Wer eine solide Ernährungsberatung zwecks Gewichtsreduktion sucht, ist bei Florian am besten aufgehoben. Seine Erklärungen beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, und diese werden von ihm auf eine sehr gut verständliche Art vorgetragen. Florian begleitet auch die ersten Wochen sehr intensiv bei der Umgewöhnung der Essensgewohnheiten. Alles wird auch persönlich abgestimmt - es gibt kein Schema für alle, sondern es wird beraten und nach Lösungen gesucht und diese auch gefunden. Die Hypnose fand ich als Unterstützung auch sehr gut, hatte vorher nur sehr bedingt Erfahrung damit gehabt und wusste nicht genau, wie das funktionieren soll. Das hat es aber! Vielen Dank, lieber Florian!
Ilona Froehlich
Ilona Froehlich
28. Dezember, 2021.
Verifizierte
Ja so glücklich und froh kann man sein, wenn man bei Florian zur Hypnose war. Natürlich war ich bei meinen ersten Besuch bei Florian sehr aufgeregt. Geholfen hat mir vor dem ersten Gespräch die wirklich sehr sehr gut gestalteten Videos. Ich finde um gut vorbereitet zu sein sollte man sich diese anschauen. Die Videos haben mir geholfen vor der 1. Session meine Ernährung bereits umzustellen. Sehr schön finde ich auch, das man Florian jederzeit anrufen kann, wenn man Fragen oder Probleme hat. Er ruft dann auch zurück. Ich hatte große Zweifel ob mir die Hypnose wirklich helfen kann abzunehmen. Aber Florian hat es durch seine ruhige und einfühlsame Art der Hypnose geschafft meine Blockaden zu lösen . Ich habe keine Probleme mehr mit dem Naschen und habe durch die Ernährungsumstellung geschafft 4.5 kg abzunehmen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Florian bedanken für seine großartige Hilfe. Ich kann Florian nur wärmstens empfehlen, denn er ist einfach großartig. Vielen dank und alles gute für die Zukunft. Ilona
Brenda Marie Turner, Soprano (QueenforYah)
Brenda Marie Turner, Soprano (QueenforYah)
21. Juni, 2021.
Verifizierte
Florian has, quite literally, changed my life. I purchased the weightloss package and received so much more. For the first time in my life, I am losing weight consistently and in a way that isn't obsessive. He helped me get to the root of multiple problems, all of which contributed to my weight gain and yo-yo dieting over the last 30 years. In less than two months, I have lost almost 20 pounds with what feels like very little effort. I actually want to move my body and eat well - not because I'm afraid people won't like me if I don't, but because I actually care about myself. I can't adequately articulate my gratitude for my experience with Florian, but I will continue to try. I will also go back to him, as needed, likely for the rest of my life!
Suelyn Antonia Tarris
Suelyn Antonia Tarris
20. Juni, 2021.
Verifizierte
Ich kann Florian nur wärmstens empfehlen. Er weiß, was er tut und ist dabei unglaublich freundlich und engagiert. Die Ergebnisse sprengen alle Erwartungen!
Philipp Ramspott
Philipp Ramspott
4. März, 2021.
Verifizierte
Florian hat mich sehr professionell durch den Rauchentwöhnungsprozess begleitet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Auch nach Durchführung der Session war er interessiert und bemüht, mir in Trigger-Situationen zur Seite zu stehen. Ich kann Florian und seine Arbeit sehr weiterempfehlen.🌞
Nico Schnell
Nico Schnell
24. Februar, 2021.
Verifizierte
Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob mir Hypnose bei meinem Ziel Gewicht zu verlieren helfen kann. Nachdem ich schon so viele Diäten versucht habe, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Nach unserem telefonischen Vorgespräch hatte ich aber bereits schon gewusst, dass ich dem ganzen eine Chance geben möchte. Ich war so nervös bei der ersten Sitzung, aber Florian hat mich sofort geerdet. Er hat eine tolle ruhige, emphatische und professionelle Art. Jede einzelne Sitzung war perfekt auf mich abgestimmt und hat genau auf meinen Körper & Geist abgezielt. Ich habe gemerkt wie ich Woche um Woche selbstbewusster werde und mehr Kontrolle über mein Essverhalten erlange. Durch die vorangegangenen Diäten hatte ich immer das Gefühl mir etwas zu verbieten und die Folge waren Frustration und schlechte Laune. Diese Gefühle hatte ich in den letzten Wochen nicht ein einziges Mal. Ich habe Woche für Woche gemerkt, wie sich neue Rädchen in meinem Kopf anfangen zu drehen. Ich habe jetzt schon so viel mehr Lebensqualität erreicht und kann mir sicher sein auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen Dank lieber Florian für deine Unterstützung und tolle Arbeit. Liebe Grüße Nico.
Janine Sänger
Janine Sänger
1. Dezember, 2020.
Verifizierte
Ich hatte bis zu meinem Besuch bei Florian noch keine Erfahrung mit Hypnose, habe es aber aus der Literatur als sehr effiziente Methode herausgelesen. War ein wenig aufgeregt, ob es bei mir „funktionieren“ würde. Doch ab dem Moment, als ich in die Praxis in Berlin kam, habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Florians Begeisterung und Freude für das Thema haben mich gleich in eine positive, hoffnungsvolle Energie versetzt. Er hat zwischendurch immer erklärt, wie die einzelnen Schritte wirken sollen, sodass ich genau wusste, was auf mich zukommt und mich gut darauf einlassen konnte. Nicht zuletzt seine aufgeschlossene und empathische Haltung haben gut dazu beigetragen, dass ich tief in mein Unterbewusstsein vordringen und mir einige meiner nachteiligen Muster klar machen konnte. Auch mehrere Tage nach meinem Besuch bei ihm wirkt alles noch nach. Ich habe das Gefühlt, dass er mit seinen verschiedenen Techniken unterbewusst in mir so viel angestoßen hat, dass ich noch viel davon zehren werde. Ich bin total begeistert und freue mich, mich auch weiterhin auf meinem Prozess von ihm begleiten zu lassen. Danke, Florian! 🙂

Möchtest Du, dass ich dir das in einem persönlichen Telefonat erkläre? Dann buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir und klicke auf diesen Knopf:

Ein maßgeschneidertes Programm zum Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen beginnt nicht bei der nächsten Diät, sondern im Kopf. Dass vermeintliche Wunderdiäten bei vielen Menschen nicht funktionieren, ist inzwischen bekannt. In den meisten Fällen nimmt man viel zu schnell wieder zu. Aber wie macht man es dann?

Hypnose hilft nicht nur, eine starke Motivation für das Abnehmen zu verankern, sondern kann auch die schlechten Angewohnheiten, wie Naschen oder Heißhunger beeinflussen.

Zusammenfassung: Abnehmen mit Hypnose

  • unbewusste Prozesse sind verantwortlich dafür, dass wir Diäten nicht durchhalten
  • Hypnose richtet Dein Unterbewusstes auf Abnehmen aus
  • sind die unbewussten Prozesse angepasst, ist Abnehmen nicht mehr anstrengend, sondern passiert automatisch
  • der tatsächliche Gewichtsverlust entsteht dadurch, dass Du automatisch besser isst und Dich mehr bewegst

Nachhaltige Veränderung statt immer wieder Diät

Das Prinzip einer Diät ist, dass Du Dein Essverhalten für einen gewissen Zeitraum veränderst, bis Du etwas Gewicht verloren oder vielleicht sogar Dein Zielgewicht erreicht hast. Ab diesem Zeitpunkt bist Du dann leider wieder auf Dich allein gestellt.

Mit folgenden Veränderungen kannst Du rechnen

Ich werde Dir zeigen, wie Du Dinge so grundlegend verändern kannst, das dieses neue Verhalten sich  für Dich so natürlich anfühlen wird, dass Du nie wieder dieses Gefühl der Hilflosigkeit erleben musst, das Du hast, wenn eine Diät scheitert.

In meinen Hypnose-Programm konzentriere ich mich auf auf Methoden, die wirklich langfristige Veränderung für Deinen Körper bringen. Du wirst Dein Verhältnis zu Essen, Deine Sprache, Dein Denken und Dein Mindset verändern, Dein Idealgewicht erreichen und dieses langfristig behalten. Mein Programm ist keine Diät, es geht nicht um das Befolgen starrer Regeln und zwanghafte Essveränderung. Stattdessen wird die Hypnose dafür sorgen, dass Du ganz von selbst besser isst und schneller satt wirst.

Die Lebensmittel, die bisher eine große Verantwortung für Dein Übergewicht haben, werden ihre Sogwirkung und ihre unwiderstehliche Anziehungskraft auf Dich verlieren! Du wirst sie weder hassen noch lieben. Sie werden einfach uninteressant für Dich. Du wirst dem Verlangen nicht mehr widerstehen müssen – das Verlangen wird einfach nicht mehr vorhanden sein. Du wirst Deinen Heißhunger nicht mehr unterdrücken müssen, weil er nicht mehr aufkommt. Das ständige Nachdenken übers Essen hat schlicht keine Macht mehr über Dich.

Nutze die Gelegenheit: Buche dein kostenloses Erstgespräch

Am Telefon stelle ich mit Dir ein spezielles Hypnoseprogramm zusammen und beantworte Dir alle Fragen die Du zum Thema Abnehmen mit Hypnose hast.

Behandlungszimmer Florian Günther
Berlin Hypnose Behandlungszimmer

MEIN PROGRAMM: ABNEHMEN MIT HYPNOSE

Konditioniere Dein Unterbewusstsein mit Hypnose zum Abnehmen

Einzelne Hypnose Sessions führen manchmal nicht zum dauerhaften Erfolg. Besonders gilt dies für das Thema Abnehmen. Du würdest ja auch von einem einmaligen Besuch im Fitnessstudio keinen langfristigen Erfolg erwarten. Denn anders als z.B. beim Rauchen, müssen wir täglich essen. Das bedeutet Dein Verhalten muss mehrmals korrigiert und Deine Muster sollten konsequent unterbrochen werden.

Es ist daher notwendig ein über mehrere Wochen angelegtes Programm für Dich zusammen zu stellen. In der ersten Sitzung könnten wir dein Unterbewusstein auf ein neues Zielgewicht einstellen. In der zweiten könntest du eine Magenband-Hypnose bekommen. In einer dritten schaffen wir limitierende Glaubenssätze aus dem Weg und sorgen dafür, dass Deine Gewohnheiten besser auf Dein Ziel ausgerichtet sind.

Welches Programm für Dich das beste ist, finden wir in einer 15-minütigen Telefon Strategie Session heraus. Diese ist für Dich völlig kostenlos. Mache also jetzt Deine Strategie Session aus und ich rufe Dich zu der für Dich idealen Zeit zurück.

Was bekommst Du bei meinem Programm zum Abnehmen mit Hypnose?

Vier 2-stündige Hypnose-Sessions

Jede Session ist anders, so dass Dein ganzer Alltag auf Abnehmen eingestellt wird.

Ein auf Deine unterbewussten Themen maßgeschneidertes Programm

sodass wir den wirklichen Grund beseitigen, warum Du bis jetzt nicht abnehmen konntest.

Ohne Punkte oder Kalorienzählen

Kein Hungern, keine Diät, sodass Du leicht zum Erfolg kommst.

Hypnose mp3 für zu Hause...

das Hören erzeugt neue Verbindungen in Deinem Gehirn und sorgt dafür, dass das neue Verhalten zur echten Gewohnheit wird.

Was kannst Du durch Abnehmen mit Hypnose erreichen?

  • Du bekommst Dein Sättigungsgefühl zurück
  • Du fühlst Dich viel früher satt
  • Du bist mit viel kleineren Portionen zufrieden
  • Du hast mehr Genuss beim Essen,
  • Weil Du Dein Essen wieder wirklich schmeckst
  • Du kannst Naschen widerstehen
  • Du isst langsam und bewusst
  • Du bekommst mehr Freude an Bewegung
  • Du kannst emotionalen Ballast loslassen
  • Du bist motiviert und diszipliniert

FAQ: häufig gestellte Fragen zum Abnehmen mit Hypnose

Das Hypnotische Magenband

Hierbei handelt es sich um eine der effektivsten und am weitesten entwickelten hypnotischen Techniken überhaupt.

Zusätzlich zu der Hypnose, die Dein Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln, die für die Gewichtszunahme verantwortlich waren, beenden wird, werden wir Deinem Unterbewusstsein die Illusion geben, dass Dein Magen in Wirklichkeit viel kleiner ist. Dieses hypnotische Magenband wird dafür sorgen, dass Du fortan für den Körper isst, den Du willst und nicht für den, den du hast.

Berlin Hypnose Berlin-Hypnose.net

Was sagen Studien über Abnehmen mit Hypnose?

In einer großen Meta-Studie aus dem Jahr 2018 haben Milling et al. insgesamt 20 Studien verglichen, in denen Hypnose als Intervention gegen Übergewicht angewandt wurde. 94% der Teilnehmer, die eine Form von Hypnose bekommen hatten, haben mehr Gewicht verloren, als die Kontrollgruppe.

Teilnehmer die mehr Gewicht verloren haben

Deine Vorteile beim Abnehmen mit Hypnose

  • Gewinne mehr Selbstvertrauen
  • Lebe gesünder und fühle Dich fitter
  • Fühle Dich wieder wohl
  • Die Klamotten sitzen wieder
  • Deine Kondition wird besser
  • strahle Zufriedenheit aus und wirke dadurch auf andere attraktiver

Ernährungsumstellung mit Hypnose

Es gibt kaum ein Thema über das so viel gestritten wird wie Ernährung. Mal ist Milch gut, mal ist Milch schlecht. Mal muss man fettarm essen, um abzunehmen, dann soll man wieder die Kohlenhydrate weglassen. Ist Fleisch jetzt gut oder schlecht? Wie viel Eiweiß ist gut? Diese Verwirrung und Widersprüchlichkeit hat dazu geführt, dass viele Menschen ratlos sind, welcher Weg jetzt der richtige ist.

Deswegen werde ich Dich in diesem Bereich unterstützen. Auf Grundlage von meiner Erfahrung kann ich dir sagen, welches Ernährungskonzept für Dich das richtige ist, um so schnell wie möglich Gewicht zu verlieren. Und dies soll passieren, ohne zu hungern und ohne Jojo-Effekt.

Damit es für Dich leicht ist diese neue Ernährungsform umzusetzen, bekommst du von mir zusätzliche Materialien, z.B. eine Videobibliothek, in der Du umfangreich lernen kannst, welche Ernährung zu dauerhaften Gewichtsverlust führt und welche Lebensweise dazu noch gesund ist.

Solltest du bereits an Begleiterkrankungen leiden, z.B. an Diabetes oder Autoimmun-Erkrankungen (Schilddrüse, MS etc.), können wir spezielle Ernährungskonzepte berücksichtigen, die Deinem Körper helfen sich selbst zu heilen.

Vorher nachher Berlin Hypnose Florian Günther

Wie du auch bei Arbeitsstress und wenig Zeit fiesen Heißhungerattacken erst gar keine Chance gibst

Dann trage dich hier ein und erhalte mein E-Book:

In diesem kostenlosen E-Book lernst du:

  • außergewöhnliche Methoden, um Heißhunger in die Schranken zu verweisen
  • welche wenig bekannte Wunderwaffe dir die Selbstkontrolle zurückgibt
  • besondere Notfalltechniken, die dir auch gegen ausgewachsene Fressattacken helfen können, damit deine Abnehmversuche nie mehr durch Kontrollverlust ausgebremst werden

Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mailadresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus meinem System löschen. Bitte lies dazu auch meine Hinweise zum Datenschutz.

Was für uralte, unbewusste Programme lassen dich zunehmen?

DAS VIRTUELLE MAGENBAND

Abnehmen mit einem hypnotischen Magenband

Das hypnotische Magenband, bzw. das virtuelle Magenband, wie es oft genannt wird,  ist eines der fortschrittlichsten hypnotischen Verfahren überhaupt.  Bei diesem Verfahren, wird Dein Unterbewusstsein in den Glauben versetzt, dass Du eine Magenband-OP hattest und das Dein Magen jetzt viel kleiner ist. Dein Unterbewusstsein zweifelt diesen Glauben nicht an und Dein Sättigungsgefühl wird viel früher ausgelöst.

Dadurch wirst Du in der Lage sein, viel weniger zu essen und Dich länger satt zu fühlen. Das führt dazu, dass Du eine viel bessere Verbindung zu Deinem natürlichen Reiz von Hunger und Sättigung aufbaust. Deine Portionen werden langfristig kleiner. Die ursprünglichen Auslöser für Dein Übergewicht verschwinden. Du begibst Dich auf einen kontinuierlichen Weg zu weniger Gewicht und mehr Wohlbefinden. Ohne Hunger, Entbehrung und Verlangen.

Welche Vorteile bringt Dir das Hypnotische Magenband?

Dein Körper soll nach dieser Hypnose den Glauben entwickeln, Dein Magen ist jetzt mit einem Magenband verkleinert. Du wirst früher satt werden und weniger Hunger und Appetit haben. Wenn diese Technik für Dich angebracht ist, werde ich sie in Dein Hypnoseprogramm integrieren.

Berlin Hypnose Berlin-Hypnose.net

WARUM HYPNOSE ZUM ABNEHMEN

Naschen beenden und Abnehmen mit Hypnose

Durch die Hypnose wirst Du in die Lage versetzt, Deine Gewohnheiten, Dein Verhalten, Deinen Glauben und Deine Emotionen und Gefühle zum Essen zu verändern, sodass Du nie wieder in Deinem Leben die Notwendigkeit für eine Diät hast. Und dies passiert ganz automatisch, in einem entspannten und sehr angenehmen Zustand.

Schon während wir mit einander arbeiten, wirst du nicht mehr länger „überessen“ und kannst emotional motiviertes Naschen und Trinken zu beenden. Deine ganze Beziehung zum Essen wird sich verändern.

Das ist der Grund, warum mir schon einige Teilnehmer meines Programms gesagt haben, dass es die beste Investition ihres Lebens war. 

Dein Unterbewusstsein will Dir nicht schaden…

…es spult nur uralte Programme ab. Man könnte sie Programme aus der Steinzeit nennen, tatsächlich sind sie sogar noch viel älter.  In dieser Zeit war es überlebensnotwendig, Fettreserven anzulegen. Daran, dass dies irgendwann mal zu viel sein könnte, denkt Dein Unterbewusstsein nicht. Aber in Hypnose können wir das verändern! Wir können ihm sagen, dass dies nicht mehr länger sicher und gesund für Dich ist. Es hat die Aufgabe, Dich zu beschützen und wird Deine Veränderungen durchführen. Schnell.

Das bedeutet nicht, dass Du innerhalb von einem Monat 30kg verlierst, das ist natürlich klar. Denn das wäre nicht sicher und gesund. Aber wir können einen Prozess anstoßen der kontinuierlich und gesund für Dich funktioniert. Mit messbaren und anhaltenden Ergebnissen.

MEHR BEWEGEN, WENIGER ESSEN MIT HYPNOSE

Mein Abnehm-Programm ist keine Diät!

Vergiss alles was Du bisher über abnehmen gelernt hast! Mein Programm:

  • ist keine Diät
  • funktioniert ohne zu hungern
  • gibt Dir wahren Genuss zurück
  • ändert Deine Einstellung zu Essen
  • ohne dass Du dich elend und hungrig fühlen musst
  • ist eine Langzeit-Lösung für dein Gewicht

Was sagen meine Klienten zum Abnehmen mit Hypnose

Casa Blanca
Casa Blanca
19. Februar, 2022.
Verifizierte
Was soll ich sagen. Florian ist wirklich sehr nett und unglaublich professionell. Ich denke das bewerten zu können, weil ich mehr als einen Vergleich habe. Nicht das die anderen weniger professionell waren, aber die Sitzung bei Florian hat einfach noch mal alles übertroffen. Hypnose ist mehr als hinlegen, entspannen, abschalten und machen lassen. Es ist wirklich tiefgreifende Arbeiten mit zugleich tiefgreifenden Veränderungen. Er spezialisiert sich zwar auf das Abnehmen und die Raucherentwöhnung, das muss er aber gar nicht. Ich war bei ihm aufgrund des Zähneknirschens und daraus resultierenden Schmerzen im Kiefergelenk und folglich anderen Beschwerden. Was soll ich sagen… Die eine Sitzung war so intensiv, ich fühlte mich, als wäre ich zum ersten Mal bei einer Hypnosesitzung gewesen. Die Schmerzen und das Knirschen haben sich übrigens verabschiedet und die Ursache, die dahinter stand, hätte ich sicherlich nicht damit in Verbindung gebracht. Zusammenfassend möchte ich noch mal erwähnt haben, dass Florian sehr emphatisch, professionell und zugewandt ist. Er verfügt über ein breites Fachwissen und kann dieses sogar laienhaft mit Witz und Charme veranschaulichen. Er ist sehr nett und wirklich flexibel.. So kam ich mal ziemlich abgehetzt zu einer Sitzung und er bot mir einfach an, diesen zu verschieben (ich wäre aber auch der letzte Kunde gewesen). Ich freue mich total, ihn kennengelernt zu haben und weitere Sitzungen folgen. Jetzt packen wir das Rauchproblem an! Das Paket zur Selbsthypnose kann ich auch sehr empfehlen! Leicht und verständlich erklärt und für mich ein Must have im Mindset-Repertoire. Danke dir Florian!
Yasmine Voß
Yasmine Voß
19. Januar, 2022.
Verifizierte
Hypnose bei Florian ist eine sehr gute Möglichkeit um die jahrelangen überschüssigen Kilos Adé zu sagen. Ich habe es endlich geschafft meine überschüssigen Kilos loszuwerden und durch seine Hilfe ganze 8kg abgenommen. Er ist sympathisch, feinfühlig, emphatisch, lustig und authentisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin so froh, dass ich auf seine professionelle Arbeit aufmerksam geworden bin. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Danke Florian und alles Gute! 🙂
Winnie Berger
Winnie Berger
15. Januar, 2022.
Verifizierte
Ich war sehr verspannt und meine Physiotherapeutin empfahl mir Hypnose auszuprobieren. Ich googelte und fand Florian. Nach einem ausführlichen Telefonat, 4 Wochen Hausaufgaben (Anleitungsvideos ansehen) ging es los. Er behandelte mich in 4 herrlich entspannenden Sitzungen. Nebenbei hab ich ohne große Anstrengungen dank seiner Methode 10kg abgenommen, einiges über mein Innenleben erfahren und fühle mich wohl. Sehr zu empfehlen!
Anna Seidelsohn
Anna Seidelsohn
1. Januar, 2022.
Verifizierte
Wer eine solide Ernährungsberatung zwecks Gewichtsreduktion sucht, ist bei Florian am besten aufgehoben. Seine Erklärungen beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, und diese werden von ihm auf eine sehr gut verständliche Art vorgetragen. Florian begleitet auch die ersten Wochen sehr intensiv bei der Umgewöhnung der Essensgewohnheiten. Alles wird auch persönlich abgestimmt - es gibt kein Schema für alle, sondern es wird beraten und nach Lösungen gesucht und diese auch gefunden. Die Hypnose fand ich als Unterstützung auch sehr gut, hatte vorher nur sehr bedingt Erfahrung damit gehabt und wusste nicht genau, wie das funktionieren soll. Das hat es aber! Vielen Dank, lieber Florian!
Ilona Froehlich
Ilona Froehlich
28. Dezember, 2021.
Verifizierte
Ja so glücklich und froh kann man sein, wenn man bei Florian zur Hypnose war. Natürlich war ich bei meinen ersten Besuch bei Florian sehr aufgeregt. Geholfen hat mir vor dem ersten Gespräch die wirklich sehr sehr gut gestalteten Videos. Ich finde um gut vorbereitet zu sein sollte man sich diese anschauen. Die Videos haben mir geholfen vor der 1. Session meine Ernährung bereits umzustellen. Sehr schön finde ich auch, das man Florian jederzeit anrufen kann, wenn man Fragen oder Probleme hat. Er ruft dann auch zurück. Ich hatte große Zweifel ob mir die Hypnose wirklich helfen kann abzunehmen. Aber Florian hat es durch seine ruhige und einfühlsame Art der Hypnose geschafft meine Blockaden zu lösen . Ich habe keine Probleme mehr mit dem Naschen und habe durch die Ernährungsumstellung geschafft 4.5 kg abzunehmen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Florian bedanken für seine großartige Hilfe. Ich kann Florian nur wärmstens empfehlen, denn er ist einfach großartig. Vielen dank und alles gute für die Zukunft. Ilona
Brenda Marie Turner, Soprano (QueenforYah)
Brenda Marie Turner, Soprano (QueenforYah)
21. Juni, 2021.
Verifizierte
Florian has, quite literally, changed my life. I purchased the weightloss package and received so much more. For the first time in my life, I am losing weight consistently and in a way that isn't obsessive. He helped me get to the root of multiple problems, all of which contributed to my weight gain and yo-yo dieting over the last 30 years. In less than two months, I have lost almost 20 pounds with what feels like very little effort. I actually want to move my body and eat well - not because I'm afraid people won't like me if I don't, but because I actually care about myself. I can't adequately articulate my gratitude for my experience with Florian, but I will continue to try. I will also go back to him, as needed, likely for the rest of my life!
Suelyn Antonia Tarris
Suelyn Antonia Tarris
20. Juni, 2021.
Verifizierte
Ich kann Florian nur wärmstens empfehlen. Er weiß, was er tut und ist dabei unglaublich freundlich und engagiert. Die Ergebnisse sprengen alle Erwartungen!
Philipp Ramspott
Philipp Ramspott
4. März, 2021.
Verifizierte
Florian hat mich sehr professionell durch den Rauchentwöhnungsprozess begleitet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Auch nach Durchführung der Session war er interessiert und bemüht, mir in Trigger-Situationen zur Seite zu stehen. Ich kann Florian und seine Arbeit sehr weiterempfehlen.🌞
Nico Schnell
Nico Schnell
24. Februar, 2021.
Verifizierte
Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob mir Hypnose bei meinem Ziel Gewicht zu verlieren helfen kann. Nachdem ich schon so viele Diäten versucht habe, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Nach unserem telefonischen Vorgespräch hatte ich aber bereits schon gewusst, dass ich dem ganzen eine Chance geben möchte. Ich war so nervös bei der ersten Sitzung, aber Florian hat mich sofort geerdet. Er hat eine tolle ruhige, emphatische und professionelle Art. Jede einzelne Sitzung war perfekt auf mich abgestimmt und hat genau auf meinen Körper & Geist abgezielt. Ich habe gemerkt wie ich Woche um Woche selbstbewusster werde und mehr Kontrolle über mein Essverhalten erlange. Durch die vorangegangenen Diäten hatte ich immer das Gefühl mir etwas zu verbieten und die Folge waren Frustration und schlechte Laune. Diese Gefühle hatte ich in den letzten Wochen nicht ein einziges Mal. Ich habe Woche für Woche gemerkt, wie sich neue Rädchen in meinem Kopf anfangen zu drehen. Ich habe jetzt schon so viel mehr Lebensqualität erreicht und kann mir sicher sein auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen Dank lieber Florian für deine Unterstützung und tolle Arbeit. Liebe Grüße Nico.
Janine Sänger
Janine Sänger
1. Dezember, 2020.
Verifizierte
Ich hatte bis zu meinem Besuch bei Florian noch keine Erfahrung mit Hypnose, habe es aber aus der Literatur als sehr effiziente Methode herausgelesen. War ein wenig aufgeregt, ob es bei mir „funktionieren“ würde. Doch ab dem Moment, als ich in die Praxis in Berlin kam, habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Florians Begeisterung und Freude für das Thema haben mich gleich in eine positive, hoffnungsvolle Energie versetzt. Er hat zwischendurch immer erklärt, wie die einzelnen Schritte wirken sollen, sodass ich genau wusste, was auf mich zukommt und mich gut darauf einlassen konnte. Nicht zuletzt seine aufgeschlossene und empathische Haltung haben gut dazu beigetragen, dass ich tief in mein Unterbewusstsein vordringen und mir einige meiner nachteiligen Muster klar machen konnte. Auch mehrere Tage nach meinem Besuch bei ihm wirkt alles noch nach. Ich habe das Gefühlt, dass er mit seinen verschiedenen Techniken unterbewusst in mir so viel angestoßen hat, dass ich noch viel davon zehren werde. Ich bin total begeistert und freue mich, mich auch weiterhin auf meinem Prozess von ihm begleiten zu lassen. Danke, Florian! 🙂

VERÄNDERE DEINE GLAUBENSSÄTZE BEIM ABNEHMEN MIT HYPNOSE

  • „Der Teller muss immer aufgegessen werden.“
  • „Essen darf man in keinem Fall wegwerfen.“
  • „In meiner Familie leiden alle an Übergewicht. Das ist genetisch.“
  • „Ich habe alles versucht, ich kann einfach kein Gewicht verlieren.“
  • „Mein Metabolismus ist gestört.“
  • „Von kleineren Portionen kann ich nicht satt werden.“
  • „Ein Leben ohne Schokolade ist sinnlos.“
  • „Ich bin zu schwach mein Essverhalten zu verändern.“

Bei all diesen Sätzen handelt es sich um Glaubenssätze. Glaubenssätze deshalb, weil es sich hier nicht um tatsächliches Wissen handelt. Oft sind dies dieselben Sätze, die bereits unsere Eltern benutzt haben. Unser Glaube bestimmt unser unbewusstes Verhalten. Deswegen sind diese Sätze so wichtig.

Das interessante ist: Uns fallen solche Glaubenssätze oft gar nicht auf und auch unsere Freunde akzeptieren diese Sätze oft unwidersprochen.

Auf diese Art und Weise können Glaubenssätze zu wahren Dickmachern werden. In unserem ausführlichen Vorgesprächen identifiziere ich mit Dir zusammen diese Glaubenssätze und löse sie dann in Hypnose auf. Es kann sein, dass sich diese Veränderung für Dich sehr befreiend anfühlt. Für manche Menschen eröffnen sich plötzlich neue Denk- und Handlungsoptionen. Zwanghaft anmutendes Verhalten, wie das “Überfressen bis es weh tut” verschwindet. Ein Glaube daran, dass Du erfolgreich abnehmen kannst, entwickelt sich und dadurch wird dieser Prozess überhaupt erst möglich.

Möchtest Du das auch? Vereinbare eine kostenlose 20-minütige Strategie-Session am Telefon. Ich rufe Dich zu Deiner Wunsch-Uhrzeit zurück und wir finden die für Dich beste Strategie, damit Du Deiner Idealfigur näher kommst.

Meine Garantie

Ich garantiere Dir:

  • dass wir einen Prozess durchlaufen werden, der auf Grundlage erprobter Techniken aufgebaut ist
  • dass Du Gewicht verlieren wirst, wenn Du meinen Anweisungen folgst
  • dass, solltest Du mit Deinen Ergebnissen nicht vollkommen zufrieden sein, Du den Prozess jederzeit abbrechen kannst und Dein Geld für den Rest des Programms zurück erhältst.

 

Möchtest Du Gewicht verlieren? Möchtest Du Dein Wohlfühlgewicht?

Dann klicke jetzt auf diese Schaltfläche und wähle einen Termin, an dem ich Dich zurückrufen darf. Das ist kostenlos und ohne Risiko für Dich. Es entstehen keine Verbindlichkeiten, sondern, Du hast die Möglichkeit eine kostenlose Beratung zu bekommen.