ABNEHMEN MIT HYPNOSE IN BERLIN

Kommt Dir das bekannt vor:

  • Ich versuche seit Jahren abzunehmen aber ich lande immer da wo ich vorher war.
  • Ich versuche Zucker und Fett zu reduzieren aber es fällt mir sehr schwer oder es zeigt kaum Wirkung.
  • Ich kann durch Fasten oder Intervallfasten abnehmen aber ich will das nicht mein Leben lang machen müssen.
  • Ich esse wie automatisch und bin manchmal erschrocken, dass ich schon wieder so viel nebenbei gegessen habe.
  • Ich habe mein natürliches Sättigungsgefühl verloren.
  • Ich glaube ich bin zuckersüchtig.
  • Ich kann nicht von einem normalen Teller satt werden.
  • Ich bin ständig hungrig.
  • Ich war immer schon übergewichtig

Dies sind original Zitate von meinen Klienten, die sie im Vorgespräch geäußert haben. Zusätzlich kommen Äußerungen wie diese:

  • Mein Selbstbewusstsein leidet darunter.
  • Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut.
  • Ich fühle mich dick und hässlich.
  • Ich habe Angst um meine Gesundheit.
  • Ich fühle mich so willensschwach.

Übergewicht ist ein ernstzunehmendes Problem für Gesundheit und Wohlbefinden

Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper. Daher ist es für uns sowohl physisch, als auch mental und emotional wichtig, dass wir mit unserer Figur zufrieden sind.

Dazu kommt, dass Übergewicht der Nr.1-Faktor für viele Krankheiten ist. Seien es Herzerkrankungen, orthopädische Probleme, Diabetes,  Probleme der Immunabwehr, Krebs oder viele andere Erkrankungen können durch weniger Gewicht verhindert oder gemildert werden.

Hast Du auch schon so viel ausprobiert und erhälst bis jetzt nicht die Ergebnisse die Du suchst? Dann lese weiter und informiere Dich darüber, wie Hypnose Dir helfen kann den Durchbruch zu schaffen!

 

Welche Erfahrungen haben andere Klienten bereits mit Abnehmen durch Hypnose gemacht?

Abnehmen mit Hypnose Berlin Florian Günther
Abnehmen mit hypnose berlin
Abnehmen berlin hypnose

Möchtest Du, dass ich dir das in einem persönlichen Telefonat erkläre? Dann buche jetzt eine kostenlose Strategie-Session mit mir und klicke auf diesen Knopf:

Ein maßgeschneidertes Programm zum Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen beginnt nicht bei der nächsten Diät, sondern im Kopf. Dass vermeintliche Wunderdiäten bei vielen Menschen nicht funktionieren, ist inzwischen bekannt. In den meisten Fällen nimmt man viel zu schnell wieder zu. Aber wie macht man es dann?

Hypnose hilft nicht nur, eine starke Motivation für das Abnehmen zu verankern, sondern kann auch die schlechten Angewohnheiten, wie Naschen oder Heißhunger beeinflussen.

Zusammenfassung: Abnehmen mit Hypnose

  • unbewusste Prozesse sind verantwortlich dafür, dass wir Diäten nicht durchhalten
  • Hypnose richtet Dein Unterbewusstes auf Abnehmen aus
  • sind die unbewussten Prozesse angepasst, ist Abnehmen nicht mehr anstrengend, sondern passiert automatisch
  • der tatsächliche Gewichtsverlust entsteht dadurch, dass Du automatisch besser isst und Dich mehr bewegst

Nachhaltige Veränderung statt immer wieder Diät

Das Prinzip einer Diät ist, dass Du Dein Essverhalten für einen gewissen Zeitraum veränderst, bis Du etwas Gewicht verloren oder vielleicht sogar Dein Zielgewicht erreicht hast. Ab diesem Zeitpunkt bist Du dann leider wieder auf Dich allein gestellt.

Mit folgenden Veränderungen kannst Du rechnen

Ich werde Dir zeigen, wie Du Dinge so grundlegend verändern kannst, das dieses neue Verhalten sich  für Dich so natürlich anfühlen wird, dass Du nie wieder dieses Gefühl der Hilflosigkeit erleben musst, das Du hast, wenn eine Diät scheitert.

In meinen Hypnose-Programm konzentriere ich mich auf auf Methoden, die wirklich langfristige Veränderung für Deinen Körper bringen. Du wirst Dein Verhältnis zu Essen, Deine Sprache, Dein Denken und Dein Mindset verändern, Dein Idealgewicht erreichen und dieses langfristig behalten. Mein Programm ist keine Diät, es geht nicht um das Befolgen starrer Regeln und zwanghafte Essveränderung. Stattdessen wird die Hypnose dafür sorgen, dass Du ganz von selbst weniger isst und schneller satt wirst.

Die Lebensmittel, die bisher eine große Verantwortung für Dein Übergewicht haben, werden ihre Sogwirkung und ihre unwiderstehliche Anziehungskraft auf Dich verlieren! Du wirst sie weder hassen noch lieben. Sie werden einfach uninteressant für Dich. Du wirst dem Verlangen nicht mehr widerstehen müssen – das Verlangen wird einfach nicht mehr vorhanden sein. Du wirst Deinen Heißhunger nicht mehr unterdrücken müssen, weil er nicht mehr aufkommt. Das ständige Nachdenken übers Essen hat schlicht keine Macht mehr über Dich.

Nutze die Gelegenheit: Buche eine kostenlose Strategie-Session

Am Telefon stelle ich mit Dir ein spezielles Hypnoseprogramm zusammen und beantworte Dir alle Fragen die Du zum Thema Abnehmen mit Hypnose hast.

Berlin Hypnose Florian Günther Praxis
Berlin Hypnose Florian Günther Praxis
Berlin hypnose Florian Günther

MEIN PROGRAMM: ABNEHMEN MIT HYPNOSE

Konditioniere Dein Unterbewusstsein mit Hypnose zum Abnehmen

Einzelne Hypnose Sessions führen manchmal nicht zum dauerhaften Erfolg. Besonders gilt dies für das Thema Abnehmen. Du würdest ja auch von einem einmaligen Besuch im Fitnessstudio keinen langfristigen Erfolg erwarten. Denn anders als z.B. beim Rauchen, müssen wir täglich essen. Das bedeutet Dein Verhalten muss mehrmals korrigiert und Deine Muster sollten konsequent unterbrochen werden.

Es ist daher notwendig ein über mehrere Wochen angelegtes Programm für Dich zusammen zu stellen. In der ersten Sitzung könnten wir dein Unterbewusstein auf ein neues Zielgewicht einstellen. In der zweiten könntest du eine Magenband-Hypnose bekommen. In einer dritten schaffen wir limitierende Glaubenssätze aus dem Weg und sorgen dafür, dass Deine Gewohnheiten besser auf Dein Ziel ausgerichtet sind.

Welches Programm für Dich das beste ist, finden wir in einer 15-minütigen Telefon Strategie Session heraus. Diese ist für Dich völlig kostenlos. Mache also jetzt Deine Strategie Session aus und ich rufe Dich zu der für Dich idealen Zeit zurück.

Was bekommst Du bei meinem Programm zum Abnehmen mit Hypnose?

Vier 1,5-stündige Hypnose-Sessions

Jede Session ist anders, so dass Dein ganzer Alltag auf Abnehmen eingestellt wird.

Ein auf Deine unterbewussten Themen maßgeschneidertes Programm

sodass wir den wirklichen Grund beseitigen, warum Du bis jetzt nicht abnehmen konntest.

Dem Programm ist sehr leicht zu folgen

Kein Hungern, keine Diät, sodass Du leicht zum Erfolg kommst.

Hypnose mp3 für zu Hause...

das Hören erzeugt neue Verbindungen in Deinem Gehirn und sorgt dafür, dass das neue Verhalten zur echten Gewohnheit wird.

Was kannst Du durch Abnehmen mit Hypnose erreichen?

  • Du bekommst Dein Sättigungsgefühl zurück
  • Du fühlst Dich viel früher satt
  • Du bist mit viel kleineren Portionen zufrieden
  • Du hast mehr Genuss beim Essen,
  • Weil Du Dein Essen wieder wirklich schmeckst
  • Du kannst Naschen widerstehen
  • Du isst langsam und bewusst
  • Du bekommst mehr Freude an Bewegung
  • Du kannst emotionalen Ballast loslassen
  • Du bist motiviert und diszipliniert

FAQ: häufig gestellte Fragen zum Abnehmen mit Hypnose

Florian Günther Berlin hypnose
Berlin hypnose florian günther
Berlin hypnose florian günther

Das Hypnotische Magenband

Hierbei handelt es sich um eine der effektivsten und am weitesten entwickelten hypnotischen Techniken überhaupt.

Zusätzlich zu der Hypnose, die Dein Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln, die für die Gewichtszunahme verantwortlich waren, beenden wird, werden wir Deinem Unterbewusstsein die Illusion geben, dass Dein Magen in Wirklichkeit viel kleiner ist. Dieses hypnotische Magenband wird dafür sorgen, dass Du fortan für den Körper isst, den Du willst und nicht für den, den du hast.

Berlin Hypnose Berlin-Hypnose.net

Was sagen Studien über Abnehmen mit Hypnose?

In einer großen Meta-Studie aus dem Jahr 2018 haben Milling et al. insgesamt 20 Studien verglichen, in denen Hypnose als Intervention gegen Übergewicht angewandt wurde. 94% der Teilnehmer, die eine Form von Hypnose bekommen hatten, haben mehr Gewicht verloren, als die Kontrollgruppe.

Teilnehmer die mehr Gewicht verloren haben

  • Hypnose
  • Kontrollgruppe

Deine Vorteile beim Abnehmen mit Hypnose

  • Gewinne mehr Selbstvertrauen
  • Lebe gesünder und fühle Dich fitter
  • Fühle Dich wieder wohl
  • Die Klamotten sitzen wieder
  • Deine Kondition wird besser
  • strahle Zufriedenheit aus und wirke dadurch auf andere attraktiver

SICHERE DIR: 20 TIPPS WIE DU HEISSHUNGER BESIEGEN KANNST!

Abnehmen mit Hypnose Florian günther

Das kannst Du jetzt schon alleine machen!

Was ist der Mindset-Brief?

Mein Mindset-Brief ist ein Sonderreport mit vielen nützlichen Tipps, wie Du Motivation, Disziplin, Durchhaltevermögen und das richtige Mindset bekommst. Mit diesen leicht anzuwendenden Methoden, kannst Du schon jetzt beginnen, noch bevor wir miteinander arbeiten.

Du hast die Kontrolle über Deine Daten

Mit dem Absenden dieses Formulars willigst Du ein, dass ich Dir E-Mails zu Themen aus meiner Hypnosepraxis senden darf. Die Mails erscheinen am Anfang im wöchentlichen Rhythmus. Weitere Informationen zu meinen Newsletter erhälst du in meiner Datenschutzvereinbarung.

Was für uralte, unbewusste Programme lassen dich zunehmen?

DAS VIRTUELLE MAGENBAND

Abnehmen mit einem hypnotischen Magenband

Das hypnotische Magenband, bzw. das virtuelle Magenband, wie es oft genannt wird,  ist eines der fortschrittlichsten hypnotischen Verfahren überhaupt.  Bei diesem Verfahren, wird Dein Unterbewusstsein in den Glauben versetzt, dass Du eine Magenband-OP hattest und das Dein Magen jetzt viel kleiner ist. Dein Unterbewusstsein zweifelt diesen Glauben nicht an und Dein Sättigungsgefühl wird viel früher ausgelöst.

Dadurch wirst Du in der Lage sein, viel weniger zu essen und Dich länger satt zu fühlen. Das führt dazu, dass Du eine viel bessere Verbindung zu Deinem natürlichen Reiz von Hunger und Sättigung aufbaust. Deine Portionen werden langfristig kleiner. Die ursprünglichen Auslöser für Dein Übergewicht verschwinden. Du begibst Dich auf einen kontinuierlichen Weg zu weniger Gewicht und mehr Wohlbefinden. Ohne Hunger, Entbehrung und Verlangen.

Welche Vorteile bringt Dir das Hypnotische Magenband?

Dein Körper soll nach dieser Hypnose den Glauben entwickeln, Dein Magen ist jetzt mit einem Magenband verkleinert. Du wirst früher satt werden und weniger Hunger und Appetit haben. Wenn diese Technik für Dich angebracht ist, werde ich sie in Dein Hypnoseprogramm integrieren.

Berlin Hypnose Berlin-Hypnose.net

WARUM HYPNOSE ZUM ABNEHMEN

Naschen beenden und Abnehmen mit Hypnose

Durch die Hypnose wirst Du in die Lage versetzt, Deine Gewohnheiten, Dein Verhalten, Deinen Glauben und Deine Emotionen und Gefühle zum Essen zu verändern, sodass Du nie wieder in Deinem Leben die Notwendigkeit für eine Diät hast. Und dies passiert ganz automatisch, in einem entspannten und sehr angenehmen Zustand.

Schon während wir mit einander arbeiten, wirst du nicht mehr länger „überessen“ und kannst emotional motiviertes Naschen und Trinken zu beenden. Deine ganze Beziehung zum Essen wird sich verändern.

Das ist der Grund, warum mir schon einige Teilnehmer meines Programms gesagt haben, dass es die beste Investition ihres Lebens war. 

Dein Unterbewusstsein will Dir nicht schaden…

…es spult nur uralte Programme ab. Man könnte sie Programme aus der Steinzeit nennen, tatsächlich sind sie sogar noch viel älter.  In dieser Zeit war es überlebensnotwendig, Fettreserven anzulegen. Daran, dass dies irgendwann mal zu viel sein könnte, denkt Dein Unterbewusstsein nicht. Aber in Hypnose können wir das verändern! Wir können ihm sagen, dass dies nicht mehr länger sicher und gesund für Dich ist. Es hat die Aufgabe, Dich zu beschützen und wird Deine Veränderungen durchführen. Schnell.

Das bedeutet nicht, dass Du innerhalb von einem Monat 30kg verlierst, das ist natürlich klar. Denn das wäre nicht sicher und gesund. Aber wir können einen Prozess anstoßen der kontinuierlich und gesund für Dich funktioniert. Mit messbaren und anhaltenden Ergebnissen.

MEHR BEWEGEN, WENIGER ESSEN MIT HYPNOSE

Mein Abnehm-Programm ist keine Diät!

Vergiss alles was Du bisher über abnehmen gelernt hast! Mein Programm:

  • ist keine Diät
  • funktioniert ohne hungern & fasten
  • gibt Dir wahren Genuss zurück
  • ändert Deine Einstellung zu Essen
  • ohne dass Du dich elend und hungrig fühlen musst
  • ist eine Langzeit-Lösung für dein Gewicht

Was sagen meine Klienten zum Abnehmen mit Hypnose

WEITERE INFORMATIONEN ZUM ABNEHMEN MIT HYPNOSE

Was kannst Du jetzt schon alleine machen

Abnehmen mit Hypnose Florian günther

Möchtest Du weitere Infos von mir, bevor wir miteinander arbeiten? Sehr gerne. Nach dem Du mir die Erlaubnis gegeben hast, dass ich Dich anschreiben darf, sende ich Dir weitere relevante Infos darüber, wie Du schon jetzt Deinen Abnehmprozess starten kannst. Dafür trägst Du Deine Daten in die Felder ein und bestätigst mir im Anschluss Deine E-Mailadresse noch einmal in Deinem E-Mailprogramm. Falls Du dort keine Mail erhälst, überprüfte auch einmal Deinen Spam- und Webeordner. Mails erhälst Du von mir in einem monatlichem Rhythmus. Alle Informationen die Du von mir bekommst, bieten Dir Mehrwert. Versprochen.

VERÄNDERE DEINE GLAUBENSSÄTZE BEIM ABNEHMEN MIT HYPNOSE

  • „Der Teller muss immer aufgegessen werden.“
  • „Essen darf man in keinem Fall wegwerfen.“
  • „In meiner Familie leiden alle an Übergewicht. Das ist genetisch.“
  • „Ich habe alles versucht, ich kann einfach kein Gewicht verlieren.“
  • „Mein Metabolismus ist gestört.“
  • „Von kleineren Portionen kann ich nicht satt werden.“
  • „Ein Leben ohne Schokolade ist sinnlos.“
  • „Ich bin zu schwach mein Essverhalten zu verändern.“

Bei all diesen Sätzen handelt es sich um Glaubenssätze. Glaubenssätze deshalb, weil es sich hier nicht um tatsächliches Wissen handelt. Oft sind dies dieselben Sätze, die bereits unsere Eltern benutzt haben. Unser Glaube bestimmt unser unbewusstes Verhalten. Deswegen sind diese Sätze so wichtig.

Das interessante ist: Uns fallen solche Glaubenssätze oft gar nicht auf und auch unsere Freunde akzeptieren diese Sätze oft unwidersprochen.

Auf diese Art und Weise können Glaubenssätze zu wahren Dickmachern werden. In unserem ausführlichen Vorgesprächen identifiziere ich mit Dir zusammen diese Glaubenssätze und löse sie dann in Hypnose auf. Es kann sein, dass sich diese Veränderung für Dich sehr befreiend anfühlt. Für manche Menschen eröffnen sich plötzlich neue Denk- und Handlungsoptionen. Zwanghaft anmutendes Verhalten, wie das “Überfressen bis es weh tut” verschwindet. Ein Glaube daran, dass Du erfolgreich abnehmen kannst, entwickelt sich und dadurch wird dieser Prozess überhaupt erst möglich.

Möchtest Du das auch? Vereinbare eine kostenlose 20-minütige Strategie-Session am Telefon. Ich rufe Dich zu Deiner Wunsch-Uhrzeit zurück und wir finden die für Dich beste Strategie, damit Du Deiner Idealfigur näher kommst.

Meine Garantie

Ich garantiere Dir:

  • dass wir einen Prozess durchlaufen werden, der auf Grundlage erprobter Techniken aufgebaut ist
  • dass Du Gewicht verlieren wirst, wenn Du meinen Anweisungen folgst
  • dass, solltest Du mit Deinen Ergebnissen nicht vollkommen zufrieden sein, Du den Prozess jederzeit abbrechen kannst und Dein Geld für den Rest des Programms zurück erhältst.

 

Möchtest Du Gewicht verlieren? Möchtest Du Dein Wohlfühlgewicht?

Dann klicke jetzt auf diese Schaltfläche und wähle einen Termin, an dem ich Dich zurückrufen darf. Das ist kostenlos und ohne Risiko für Dich. Es entstehen keine Verbindlichkeiten, sondern, Du hast die Möglichkeit eine kostenlose Beratung zu bekommen.

Menü